dm haul



Das ist meine dm-Ausbeute der vergangenen Wochen einschließlich des heutigen Tages. Dementsprechend kann ich leider noch nicht alle Produkte beurteilen, wie beispielsweise die Fuß & Bein Schimmer Creme von Balea. Auf die bin ich allerdings schon sehr gespannt und erhoffe mir Positives!



Was davon kann ich weiterempfehlen?
Dontodent Intensive Clean Zahncreme
Alverde Körperlotion Quitte Brombeere
Treaclemoon One Ginger Morning
Balea Fuß und Bein Schimmercreme


Haarpflege


Was empfehle ich weiter?
L'Oréal Préférence Pastell-Tönungs-Conditioner (Gleicht einer Silberspülung und frischt mein Blond super auf! Leider ist dieses Produkt bereits ausgelistet.)
L'Oréal EverPure Shampoo & Spülung
L'Oréal Elnett Hitzeschutzspray (Das beste Hiteschutzspray seit langem!)
Gliss Kur Haaröl (benutze ich als Finish und es sieht toll aus!)


Gesichtspflege

Weiterempfehlungen:
Balea 24-h T-Zone Pflege
Lavera Kühlendes Augengel
Nivea Q10 Nachtcreme






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen