NYX Glitter On The Go Sparkling Powder


Heute gibt es mal eine Make-Up Vorstellung: Das NYX Glitter für die Augen. Ich habe es im Douglas entdeckt, nachdem ich schon lange nach so etwas Ähnlichem gesucht habe. Es ist ein loser Glitzerpuder in der Farbe Golden Peach und wird von mir nur zu besonderen Anlässen verwendet. Der Glitzer kann über einen Creme-Lidschatten aufgetragen werden und zaubert einen kleinen Glamour-Effekt, was ich sehr befürworte, wenn ich ausgehe. Natürlich lässt er sich auch aufs Gesicht oder gar auf den Körper auftragen. Dies habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, was zukünftig allerdings noch folgen wird. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die Pigmente problemlos auftragen lassen, lange halten, wirklich toll auf dem Auge aussehen und das Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Preis von 6.95€ einfach top ist. 


2 Kommentare:

  1. vielen lieben dank für dein nettes kommentar !! :D
    ich mag deine art zu fotografieren ! :)

    LG kathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen