Zara Basic Denim Turquoise



Ich habe mir mal wieder etwas neues zugelegt: es ist diese pastellfarbene, ums genauer zu sagen, türkise Zara Jeans mit Reißverschlüssen. Sie ist mir schon im Zara Onlineshop ins Auge gefallen, aber nach dem Anprobieren im Laden ist sie zum Must-Have geworden. Tragen werde ich sie mit einem silber-metallfarbenen, hellen Top aus dünnem, leichtem Stoff und Plateau Sandalen, die dieses Jahr total angesagt sind. 

7 Kommentare:

  1. Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.productsplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich schau mal bei dir rein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog , die Jeans hab ich auch schon gesehen , die ist toll !

    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://thenakedfever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. DIe Hose ist wirklich ein Traum <3 Ich liebe Zara. Tollen Geschamck hast du :)

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. @thenakedfever: Danke schöön! Habe sehr gerne Lust aug gegenseitiges verfolgen! LG
    @Traumfunke: Danke dir :)! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) ich habe gerade deinen Blog entdeckt :D
    Bis jetzt finde ich ihn wirklich schön und würde mich über weitere Posts von dir freuen :) Ich behalte dich auf jeden Fall im Auge :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kopfprnzessin!! Vielen Dank, sehr nett :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen