Make-Up: Rainbow Love


Dieses AMU ist sehr speziell und eignet sich für den Abend, Sommer oder Frühling. In Kombination mit dem berühmten kleinen Schwarzen und einem dezenten Lippenstift in einem Nudeton, kommen die Augen ganz besonders zur Geltung...

Die Vorgehensweise

Step I
Türkisen oder hellblauen Lidschatten in den inneren Augenwinkel auftragen.


Step II
Nun kommt ein flieder farbener Lidschatten ins Spiel und wird auf die Lidmitte getupft.

Step III
Ein Lila-Farbener Lidschatten wird in den Augen-Außenwinkel, sowie unter das Auge aufgetragen. Alle Farben werden jetzt mit einander verblendet, so dass keine scharfen Linien mehr zu sehen sind.

Step IV
Mit einem schwarzen Kajal-Stift wird das ganze Auge umrandet. Ebenso die Wasserlinie.

Step V
So sollte das Auge nun aussehen.

Step VI
Zum Schluss wird ein schwarzer Mascara aufgetragen. Bestenfalls setzt man einige Fake-Wimpern an den äußeren Wimpernkranz und verleiht so den Cat-Eye-Look.


Verwendete Produkte

Manhattan Marcel Ostertag Girl with a violet eyeshadow
Manhattan Night Sounds Eyeshadow
Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow
L'Oréal Color Riche Le Kajal Kajalstift
L'Oréal Double Extension Ultra Allongeant Mascara

augen makeup regenbogen regenbogenfarben grau blau grüne augen schön make up des tages lila türkis blau lidschatten marcel ostertag violettes lange wimpern

10 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,deine Augenfarbe ist aber auch der Knaller <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wollte mal ein wenig herum experimentieren ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes AMU. Mal was ganz anderes. Werde ich zum Feiern ausprobieren.

    Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast so eine tolle Augenfarbe!!!! Da werde ich mit meinen faden, brauen Augen gleich ganz neidisch ;)
    Toller Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich sehr hübsch und siehst sehr sympatisch aus! Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich ihn öfter besuchen werde. :-)

    Mein Blog: http://beauty-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen