Make-Up: Rose by Marcel Ostertag


Für meinen heutigen Make Up Look habe ich dezente, glitzernde Lidschatten in leichten Rosatönen verwendet. Dabei handelt es sich um die LE von Manhatten  namens "Girl With A Rose Eyeshadow" von Marcel Ostertag, einem Fashion Designer, der die Styles des Catwalks in dieser Form zum Ausdruck gebracht hat. Inspiriert wurde ich bei diesem Look ganz klar von meinem tollen Glitzerpulli, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, als ich Vero Moda betreten habe und ihn sah. Daher durfte der glitzernde Touch natürlich auch an den Augen nicht fehlen.








Meine Vorgehensweise
 

 Step I
Zuerst wird eine Base auf das Lid aufgetragen, die die Haltbarkeit verlängert. In den Augeninnenwinkel trägt man einen Highlighter auf um das Auge optisch zu vergrößern
 Step II
Ein Brightener wird im inneren Augenrand aufgetragen. Dieser kann in weiss oder in hellem blau sein. Ein hellblauer reflektiert das Licht am Besten.
 Step III
Anschließend wird auf das gesamte Augenlid ein mittlerer Ton aufgetragen. In die Lidfalte kommt meistens ein etwas dunlerer Ton.
 Step IV
Nun wird alles verblendet. Das verleiht, je nach dem wie stark verblendet wurde, ein natürlicheres Ergebnis.
 StepV
Jetzt kommt das Auftragen eines flüssigen Eyeliners auf das Obere Lid, am Wimernkranz. Der Lidstrich sollte so präzise und gerade wie möglich sein.
Step VI
Zum Schluss wird sowohl auf die oberen, als auch auf die unteren Wimpern Mascara aufgetragen. Und das ist der Grund, warum ich meinen Mascara so sehr mag: lange Wimpern, präzise Trennung.














Verwendete Produkte

 Augen:
Catrice Made to stay - Highlither Pen
Manhattan Marcel Ostertag - Girl with a rose eyeshadow
 P2 Open Your Eyes - Brightener
 L'Oréal Super Liner Ultra Precision
L'Oréal Double Extensions - Mascara Ultra Allongeant  

Haare:
Aussi Shampoo & Conditioner
L'Oréal Elnett Hitzeschutzspray 3 Tage Glatt
Remington Haarglätter
Wella Haarspray

Outfit:
Vero Moda Pullover mit Pailletten
Primark Ohrringe  

  

3 Kommentare:

  1. Ein toller Post. Du kannst dich echt richtig gut schminken!
    Hab dich jetzt auch bei Facebook abboniert. Würde mich freuen wenn du dir meine Facebook Seite anschaust, wenn sie dir gefällt, würde es mich freuen wenn du sie liken würdest;)
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/LivingloveByPetra
    Follow me!

    AntwortenLöschen