Lederhosenliebe


Die Sonne scheint, der Himmel strahlt in sattem Blau und die Luft ist frisch; schöner kann ein Oktober gar nicht sein. Für einen Spaziergang durch die Stadt gibt es keine Einwände. Und von Chai Latte und einem Kuchen in meinem Lieblingscafé kann mich auch keiner abhalten. Auch nicht vom Kauf eines neuen Lieblings- Kuschelpullis in der anfänglichen Kuschelzeit, über die ich mich besonders freue. Abends gibt es dann endlich Apfel-Zimt Duftkerzen, Schokolade, wärmenden Wein und eine romantische Komödie.


 



ZARA Bluse
ZARA Lederhose
AKIRA Boots
Object Lederjacke
Louis Vuitton Speedy Bag
Seeberger Schal
DKNY Uhr    

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, mir gefällt dein Blog. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :) Ich schaue natürlich auch bei dir vorbei!
    LG

    AntwortenLöschen