Gran Canaria '14




Mein Sommerurlaub 2013 auf Gran Canaria wurde das ganze Jahr über sehnlichst erwartet und dann war es endlich so weit und die Zeit verging wie im Flug. Die schönsten Momente im Leben vergehen einfach viel zu schnell und die schmerzlichsten viel zu langsam. Wie gerne würde ich die Schönheit der kanarischen Insel etwas länger genießen können, am liebsten für immer da bleiben. Auf der Insel, der es nie an Sonne mangelt. Auf der Insel, auf der selten mal ein Tröpfchen Regen kommt. Gerne genieße ich im Sand der Sahara die Luft des Atlantiks. Ich liege dann da und frage mich, warum es nicht immer so sein kann. Das Glück erfüllt mich und ich spüre, dass ich lebe. Das Glück scheint mir aus den Augen und mein Mund malt mir ein Lachen ins Gesicht. Ob beim Shoppen auf der Calle Triana in der Altstadt von Las Palmas, beim Longdrinks schlürfen auf dem Boulevard el Faro Maspalomas oder beim Sonnen am Playa de los Amadores, hier fühle ich mich glücklich, hier bin ich ein Stückchen Zuhause.



Esprit Top I Only Kleid I Bershka Kleid I Olymp & Hades Rock I Primark Sandalen I Marks & Spencer Tasche I Longchamp Tasche I Mango Gürtel I TK MAXX Kleid I Hunkemöller Hut I Christ Schmuck

7 Kommentare:

  1. Hey!

    Ich habe dich gerade zum Best Blog Award nominiert! Nähere Infos findest du hier:

    http://petziandthecity.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award-juhuuuu-ich-wurde.html

    Herzliche Grüße
    Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

  2. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Augen und einen ganz tollen Blog.
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  4. ohja, der urlaub geht immer viiiiiel zu schnell vorbei.
    tolle urlaubsbilder! da hätte ich auch mal lust nach gran canaria zu fliegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Urlaubsfotos! Du hast so recht, die schönen Urlaubstage gehen viiiel zu schnell um!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen