Donna Karan New York


Uhr von DKNY

Nach mehreren Monaten melde ich mich endlich mit einem neuen Post wieder! Ich bin wirklich so froh, dass ich wieder bloggen kann, denn mein Laptop ist kaputt gegangen und ich hatte absolut keine Zeit mich um das Problem zu kümmern. Ihr dürft euch aber wieder über viele neue Posts freuen, denn ich habe mir in dem vergangenen Monat (Juli) ehr sehr viele schöne neue Sachen und Kosmetik zugelegt. Vor etwa einer Woche habe ich meine perfekte Uhr im Christ-Schaufenster entdeckt und sie direkt gekauft. Es ist diese schöne rosé-goldene Uhr aus dem Hause DKNY mit perlmuttfarbenem Ziffernblatt, umrandet von wunderschönen Glitzersteinchen. Was mir aber vor allem gefällt ist das feminine Design und ebenso die Größe. Sie passt optimal zu meinem eher schmalen Handgelenk. An alle Michael Kors- Uhren Fetischisten kann ich nur sagen, dass mir diese grobe Form und die Größe absolut nicht gefällt und mir nicht steht. Kann den Hype sowieso nicht verstehen ;) Nun ja, kommen wir nun zum Wesentlichen und zwar zu dieser wunderschönen Uhr!
 

3 Kommentare:

  1. Ich bin richtig neidisch, genau so eine Uhr wünsche ich mir auch, bin aber leider viel zu geizig :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Uhr:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. DKNY ist wundervoll! Und diese Uhr ist der hammer :)

    Liebe Grüße
    Leonie
    http://www.pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen