AMU : Dezent mit Nude



Heute wieder einmal ein AMU, das ich fast täglich schminke. Es sieht sehr dezent und natürlich aus, sodass es sowohl zu jeder Gelegenheit passt als auch mit jedem Outfit harmoniert. Nudefarbene Töne bringen blaue oder grüne Augen sehr schön zum strahlen, aber auch braunäugigen Mädels steht dieser Look hervorragend.
Ein Tipp zum Ausgehen : Hier darf dann ein schwarzer Lidstrich nicht fehlen. Gerne auch in Cateye-Form.


Step I
Eyeshadow base und matten, beigen Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auftragen
Step II
Einen dunkelbraunen, matten Lidschatten in die Lidfalte und auf den Augenaußenwinkel geben. 



Step III
Mit demselben dunkelbraunen Lidschatten einen Lidstrich auf dem oberen und unteren Wimpernkranz ziehen.
Alles schön miteinander verblenden. Ich habe es hier sehr stark verblendet, um einen sehr natürlichen look zu kreieren. Dies ist je nach Geschmack variabel.



Step IV
Wie immer die Wimpern mit einer Wimpernzange formen und mit einer schwarzen Mascara tuschen. Fertig ist der Nude Look fürs Auge. Auf die Lippen würde ich einen zart rosanen, dezenten Lipgloss oder Lippenstift auftragen. Und fertig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen