Girls Like Flowers



Floral bedruckte Sachen sind bekanntlich das Must-Have dieser Saison! Vor allem an Hosen scheinen diese Muster beliebt zu sein, woraufhin ich mich damit beschäftigt habe, wie man sie am elegantesten tragen kann, weil ich mir eventuell sogar eine kaufen möchte. Wichtig für diese Outfitzusammenstellung war mir, trotz der eher aufdringlichen Bemusterung, eine gewisse Schlichtheit zu bewahren und dem Auge nicht zu viel aufzudrücken. 


Meines Erachtens ist das eine sehr schöne Kombination mit einem weissen Top und Blazer, braunen Heels und Rucksack, einem goldenen Choker und Uhr. Sehr außergewöhnlich, aber schick! 






4 Kommentare:

  1. Hey :) Also wenn ich so eine Hose hätte, würde ich sie auch zu eher schlichteren Sachen tragen, weil das sonst zu viel werden würde.
    Deine Kombinationen wie du sie dort oben vorgeschlagen, gefallen mir gut, doch ich bin nicht so der Typ dafür eine floral bedruckte Hose trägt. Liebe Grüße (:
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;)
      Danke für deinen Kommentar! Im Prinzip bin ich auch nicht der Typ für floral bedruckte Hosen.. aber irgendwie lasse ich mich gerade vom momentanen Trend mitreißen und überlege mir ernsthaft mir eine zuzulegen :D
      Lieben Gruß an dich,
      ChristieeS

      Löschen
  2. die Blumenhose ganz oben ist voll schöön :D
    nur mit diesen schuhen werde ich mich nicht
    anfreunden können ^^
    Lust auf ggs. folgen?
    würde mich freuen!
    Lg♥

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mércia ;)
      Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, solche Schuhe treffen wahrscheinlich nicht jeden Geschmack. Habe mir übrigens soeben deinen Blog angeschaut und kann einem gegenseitigen Verfolgen nur zustimmen!
      Lieben Gruß,
      ChristieeS

      Löschen