Gina Tricot und Primark Shopping




Ich habe heute einen wunderschönen Shoppingtag in Hannover verbracht und war unter anderem bei Ginatricot, ein wirklich super toller Laden mit schönen Sachen, ein Besuch bei Primark war natürlich auch auf meiner "to-visit list", ich war im Görtz, bei Galeria Kaufhof, TK Maxx und in der Ernst-August-Galerie. Dort bin ich auch durch zahlreiche Läden geschlendert, allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt schon so müde gewesen, dass ich dort nichts mehr gekauft habe. Nicht einmal bei Kiko ;). Naja, das muss auch nicht immer sein, denn Makeup habe ich im Überfluss. Nun will ich euch meinen Shoppingtag und meine Ausbeute vorführen. Viel Spaß! 


Ginatricot, 15€
Ginatricot, ca. 6€

Primark, 9€
Rote Keilsandalette, Primark


Primark, 3€

Primark, 2€
Primark 1,50€
Primark, 1,50€

Primark, 2€

So ihr lieben, das wars leider auch schon. Wie ihr sehen könnt, waren es diesmal nicht allzu viele Sachen, aber ich bin dennoch zufrieden. Was gefällt euch davon am Meisten? Einen tollen Samstagabend euch allen! Bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen