Cameo Lederjacke im Bikerstil



Darf ich vorstellen? Meine neue Cameo Leder Bikerjacke von TK Maxx! Das Leder ist sehr hochwertig und fühlt sich sehr geschmeidig an. Oft ist es bei Lederjacken so, dass kaum Bewegungsfreiheit besteht. Meistens handelt es sich dabei um preisgünstige Jacken mit dieser Eigenschaft. 
Für gerade mal 80€ habe ich diese Jacke erworben und bin wirklich sehr happy und zufrieden. Sie lässt sich wunderbar mit gleichfarbigen Stiefeletten kombinieren und einer blauen Jeans. Mit einer schwarzen Hose würde sie mindestens genauso gut aussehen wie mit einer hellen Jeans!



                                                     





4 Kommentare:

  1. Süße Sachen hast du da....

    Bin ab sofort deine neue Leserin.
    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir das Mini Maus Shirt!
    Love it :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen :)


    Liebe Grüße
    www.apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen