Ein Türkises Schmuckstück


Gestern habe ich ja bereits berichtet, dass ich mir wieder eine Kleinigkeit gekauft habe. Es ist dieser schöne Ring, der mir direkt gefallen hat. Erworben habe ich ihn in unserem neuen "Six" Laden. Es gab ihn auch mit einem schwarzen und dunkelblauen Stein, doch für den Sommer habe ich den hier für passender gehalten. Zudem er auch noch zu meiner neuen türkis farbenen Jeans von Zara passt, die ich euch schon vorgestellt habe.  Ich kann mich einfach nicht in der Stadt aufhalten, ohne etwas zu kaufen. Aber ich glaube, das kennen wir wohl alle. 

8 Kommentare:

  1. Thats a cute ring, the coloris really lovely.


    www.ravenamaru.blogspot.com
    NEW DIY!

    AntwortenLöschen
  2. Folgen dir jetzt.
    Ja, six ist echt super :D

    http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love this ring!! Following you, would love it if you followed me back too :)

    http://ksww-fashionsfadestyleiseternal.blogspot.co.uk/

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Thanks to you all!
    Greets, Christina :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner ring&ich steh total auf die Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der Ring ist echt schön :-)

    und du hast einen echt schönen Blog :-)

    Lg Mia

    http://fashionbreezy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen