Weinrote Wildleder-Bikerjacke


Wildlederjacke von H&M


Was ich alles dafür getan habe diese Jacke hier zu ergattern. Entdeckt habe ich sie im H&M Onlineshop, wo sie leider auch schon ausverkauft war. Also bin ich zügig zu unserem H&M gegangen, in der Hoffnung, noch eine zu bekommen. Aber Niente! Nichts mehr da. Total enttäuscht, musste ich mir eine andere Möglichkeit überlegen an sie heran zu kommen. Also habe ich beschlossen zu einem H&M in einer anderen Stadt, jedoch in meiner näheren Umgebung zu düsen. Und wieder: Nichts mehr da; ausverkauft. Menno, dachte ich mir. Dabei wollte ich sie soooo gerne haben. Sowohl der taillierte Schnitt, das Material (Wildleder-Imitat), die Steppoptik an der Schulterpartie als auch die tolle Farbe haben mich total angesprochen. 
Nun ist es dazu gekommen, dass ich aus beruflichen Gründen nach Bochum musste. Und weil die Jacke immer noch in meinen Gedanken schwirrte, überlegte ich mir den H&M dort zu besuchen. Er befand sich in einem kleinen Einkaufszentrum in der Stadt und war sogar noch kleiner als der H&M hier in Bielefeld. Eigentlich habe ich gedacht in diesem kleinen Laden keine Hoffnung haben zu brauchen. Doch falsch gedacht: Tatsächlich entdeckte ich noch die ALLERLETZTE Jacke ganz ganz weit hinten, zwischen verschiedenen anderen Sachen. Ihr seht also, man soll die Hoffnung nicht aufgeben :D. "Ich hab gesucht und gesucht, in den hintersten Ecken" und wurde fündig. Und ich bin wirklich soooo froh, denn die sieht einfach toll aus. Ich werde sie mit einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen und einem schwarzen Oberteil tragen. So kommt die tolle Farbe besonders gut zur Geltung.

6 Kommentare:

  1. sehr schön Jacke, ja auch ich war schon einmal in diesem H&M er ist echt winzig.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa.. ich glaube, ich habe noch nie so einen kleinen H&M gesehen :D
    Liebe Grüße an dich :)!

    AntwortenLöschen
  3. :) lustige Geschichte, freut mich dass du sie noch gekriegt hast! Sieht wirklich gut aus!

    Liebe Grüße :)
    http://fierce-dedication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Thanks AgneseFF ;)I <3 this jacket!

    AntwortenLöschen