Jeggings, Skinny and Chelsea

Primark Schal, Lederjacke, Sweater, Jeggings, Ohrringe Akira Boots Longchamp Handtasche
An einem sonnig-kühlen Herbsttag gibt es für mich nichts schöneres, als mit meinen Freundinnen durch die Altstadt zu schlendern und über Gott und die Welt zu plaudern. Dabei trage ich am liebsten bequeme Klamotten wie meine Jeggings, flache Boots, eine Lederjacke, irgendeinen Sweater und unbedingt meinen kuscheligen Schlaufenschal. Ohne den gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Ohne welches Teil ich ebenso das Haus nicht verlasse, ist meine kleine, schwarze Longchamp Handtasche obwohl sie schon "alt" ist, eben weil sie zeitlos, schlicht und einfach schön ist. Und das Beste: sie passt zu fast allen Outfits und ist größer, als sie aussieht. Wenn ihr wüsstet, was ich da alles reinbekomme. 
Habt auch ihr irgendwelche Teile, seien es Accessoires, Schuhe, Jacken, whatever, die ihr auch schon ewig tragt und auf die ihr einfach nicht verzichten könnt, komme was wolle? Dann fühlt euch getaggt oder schreibt einen Kommentar unter diesen Post, darüber würde ich mich sehr freuen!


Als Make-Up trage ich die L'Oréal Lumi Magique Foundation in der Nuance R/C/K4 Rose Beige, das Perfect Match Puder in Golden Beige, den Glam Bronze for Blondes, meine Ultra-Allongeant Mascara, den Perfect Slim Superliner und meinen neuen Maybelline Lippenstift aus der colorsensational Linie in der Preferenz 108 Pink Pearl, dazu helle Lidschatten. Ein ganz dezentes, frisches Wohlfühl-Alltags Make-Up. 




My soul honours your soul.
I honour the place in you
where the entire universe resides.
I honour the light, love, truth,
beauty & peace within you,
because it is also within me.
In sharing these things
we are united, we are the same,
we are one.
Boots mit Nieten Kreuzohrringe Biker Lederjacke Blonde Haare professionell färben sexy

2 Kommentare:

  1. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura!

      Ich finde deinen Blog echt toll und bin deine neue Leserin!
      Schönen Sonntag Abend,

      Christina.

      Löschen