Very Berry Outfit


Lagen / Layering Look
Fakt ist: Ich bin Beerenfarben und Blumenmustersüchtig. Beere ist nicht nur eine wunderschöne Farbe, die jedem Haar- und Hauttyp steht, sie ist auch noch der absolute Trend der Saison. A Must-Have for everyone! Aufbereitet mit ein paar lila Blumen am Sweater, einer Lederjacke und Boots und der Look wirkt rockig-feminin. Ich steh' drauf.







Primark Jeggings, Lederjacke, Schal
Gina Tricot Cardigan, Sweater
L. Credi Tasche
Martina Buraro Schnürboots

2 Kommentare:

  1. super outfit, der cardigan gefällt mir total - obwohl die berry-töne eigentlich nicht mein fall sind. dir steht es super.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich bin gerade voll auf dem "Berry-Trip"
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen