Shoppen bei Sisley & Benetton



Ich war heute endlich mal wieder shoppen. Also eigentlich war ich auf der Arbeit und wollte zum Friseur, um mir die Haare schneiden zu lassen. Doch auf dem Weg dahin, durfte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, in den ein oder anderen Laden hinein zu gehen. Und siehe da, ich wurde fündig. Und zwar im Hause Benetton/ Sisley. Da dieser Store etwas entfernt von der Shoppingstraße liegt, gerät er leider oft in Vergessenheit oder der Besuch scheitert an meiner Faulheit so einen langen Weg auf mich auf zu nehmen, nachdem meine Beine von den anderen Läden schlapp machen. Nach dem heutigen Einkauf habe ich jedenfalls beschlossen, des Öfteren dort vorbei zu schauen. Hier meine neusten Errungenschaften:

Graue Jeans mit Nieten
Longsleeve mit Lederärmeln
Weinroter Oversize Cardigan

Sisley Jeans
Benetton Sweater
Zara Bluse
Only Cardigan
Benetton Oversize Sewater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen