Cropped Pulli von Mango



Der goldene Herbst überschreitet langsam die Pforte des Sommers und tritt ein. Mit seinen goldenen Farben, den glitzernden Spinnenweben zeigt er seine Anwesenheit. Der blaue Himmel und die letzen Strahlen des Sommers verweilen noch ein wenig; draußen wird es kühler, doch es ist nicht zu kalt seine Zeit dort zu verbringen. Im Zentrum des Sommers und des Winters. Ein kleiner Spaziergang ist Balsam für die Seele, er schickt den Stress jenseits der Gedanken. Die Lippen füllen sich mit sattem Rot, genauso wie die Wangen. Und es tut gut. Es ist die perfekte Jahreszeit.  Die perfekte Zeit um einen Cardigan zu tragen anstatt einem bloßen Top und Boots statt Sandalen. Die Sonnenbrille auf der Nase und ein T-Shirt  sind das letzte, was noch vom Sommer bleibt. Der Sommer ist wunderschön und doch hab ich dich vermisst, mein geliebter Herbst, mein Indian Summer...
In die Stadt zu gehen bei schönem Wetter, ohne den einen oder anderen Laden zu betreten, ist mir nahezu unmöglich. Und gerade dann wird man fündig, entdeckt Sachen, die einem gefallen. Gerade dann, wenn man nichts im Sinn hat, was man bräuchte, fallen einem Dinge in die Hände, die man plötzlich ganz dringend braucht. Vor allem dann, wenn man einen Nostalgie Moment einfängt und es noch gar nicht weiß. Diesen Moment, einen unbeschreiblichen Moment, hatte ich als ich den Pullover von Mango sah. Ich hatte ein ganz vertrautes Gefühl dabei, so banal es auch klingen mag. Ich habe mit dem Pullover irgendetwas verbunden- etwas schönes. Nachdem ich bezahlt hatte und ein paar Stunden später, waren mir meine Gefühle klar vor Augen: Das ist der Pullover meiner Kindheit. Nostalgie pur. Und ich dachte an die Zeit, an der ich exakt diesen Pullover trug. Vor vielen Jahren. Und ich trug ihn so gerne, denn das war mein absoluter Lieblingspullover. 


Cropped Pullover





Mango Pullover
Mango Kette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen