Essie Muchi Muchi & Sandstyle Mix



Was mache ich an einem Sonntag voller Langeweile? Ich mache mir endlich meine Nägel, eine Sache für die ich normalerweise unter der Woche absolut keine Zeit finde. Und ehrlich gesagt ist mir der Aufwand immer viel zu groß: zuerst heißt es Nägel kürzen, dann formen, korrigieren, reinigen, polieren und zum Glänzen bringen. Und das alles geschieht mit der 6 in 1 Feile von ebelin. Anschließend entferne ich die überschüssige Nagelhaut unter Einsatz des P2 Nagelöls, das die Nagelhaut aufweicht und sie sich leicht zurückschieben lässt. Der nächste Schritt besteht darin, das Öl mit einem acetonfreien Nagelllackentferner zu beseitigen. Und dann geht es endlich mit dem kreativen Teil los. Heute habe ich mich dazu entschieden Essie Muchi Muchi aus der Russian Roulette Kollektion zu verwenden. Dazu kombiniere ich jeweils den P2 Sand Style Lack in den Farben adorable und strict, die ich auf den Ring- und Mittelfinger auftrage. Das ist eine natürliche Kombination, die trotzdem nicht langweilig ist. Auf den folgenden Bildern könnt ihr nun das Ergebnis begutachten.





sandstyle adorable strict p2 nagellack nails nageldesign essie muchi muchi russian roulette 

2 Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog und toller Post!
    Schau doch gerne mal bei mir rein, wenn du magst :)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen