Maybelline Baby Lips


Endlich bekommt man die intensiv pflegenden Baby Lips Lippenbalsame von Maybelline auch in Deutschland und zwar im dm! Es gibt sie derzeit in 4 Ausführungen und zwar in Hydrate (blau), Intense Care (gelb), Cherry Me (orange) und Peach Kiss (lila). Ich habe mir die Referenz Hydrate gekauft und muss sagen, der Pflegestift ist sehr feuchtigkeitsspendend und glättend. Die Lippen sind weniger rau und trocken und bleiben den ganzen Tag geschmeidig und das alles auf Basis eines pflanzlichen Reparaturkonzentrates. Schön finde ich den glänzenden Schimmer, den er hinterlässt. Die Lippen sehen sehr gepflegt aus. Baby Lips Intense Care und Hydrate verfügen zudem über einen Lichtschutzfaktor. Cherry Me hüllt die Lippen in einen zarten Kirschton und Baby Lips Peach zaubert einen Hauch Pfirsichfarbe. Wunderbar! Ich will sie alle haben! Wenn ihr Glück habt, könnt ihr noch einen ergattern. Ansonsten ist leider Warten angesagt.


1 Kommentar:

  1. Hey :) Du hast wirklich einen tollen Blog habe mich gleich mal als neue Followerin eingetragen ;)
    Freue mich natürlich wenn du mir zurückfolgst

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen