Outfit: Floral, Black & Burgundy

H&M Blumenmuster-Hose, Primark Flats, Sweater, burgunderroter Schal
Umgeben von Graustufen im November Blues, sehne ich mich nach Sonnenstrahlen, die mich wärmen. Mir ist kalt und alles ist trist. Verstecke mich am liebsten in meinem kleinen Schneckenhaus, meinem warmen, kuscheligen Bett mit Tee und einer DVD. Am liebsten würde ich hier bleiben und mich der Jahreszeit vollkommen entziehen. Ich kann auf den November verzichten. Draußen zu sein ist nicht mehr schön, nicht mehr angenehm. Heute habe ich zum Beispiel gezittert wie eine nasse Katze, als mich der Regen erwischte, mich durchnässte. Und als ich zuhause war, nahm ich ein warmes Bad. Das war das Schönste am heutigen Tag. Ein warmes, wohltuendes Bad und die Eiseskälte verschwand im Nu von meinen Händen und Füßen.
Dann hieß es nur noch Kuschelsocken, Kuschelhose, Kuschelpulli und Bett. Dieses Ritual, so will ich es nennen, wird jetzt ein halbes Jahr lang Gang und Gebe sein. Der Sommer ist zu kurz. Der Winter viel zu lang. Entgegen der Eiseskälte am Morgen, habe ich über die allberüchtigte Frage gegrübelt, was ich denn morgen zur Arbeit anziehe und plötzlich kam mir die Idee in den Sinn, etwas Farbe in meine Umgebung zu bringen, indem ich meine mit Rosen verzierte Jeggings von H&M anziehe, die auf schwarz gedruckt und mit schwarz kombiniert perfekt aussieht. Ja, perfekt. Florale Prints, die mit schwarzen Klamotten gestylt werden, gefallen mir unheimlich gut. Ich finde, solche Outfits wirken auf irgend eine Art besonders, special , chic und verspielt zugleich. Ebenso kommt die feminine Note nicht zu kurz. Hoffentlich erfriere ich morgen nicht.




H&M Jeggings
PRIMARK Sweater, Schuhe, Schal
outfit geblümte jeans rosen schwarzer pullover berry schal flache schuhe kein absatz bequeme schuhe alltag shoppen gehen florale muster alltagsoutfit bürooutfit casual büro alltag mode fashion kaltes wetter burgunderrot burgunder trendfarbe farbe der saison jeans mit blumen beerenfarben herbsttrends herbstfarben rosenprint rosen  

4 Kommentare:

  1. ...tolle herbst-kombi. die farben sind echt schön. anziehen ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin zur Zeit Beerenfarbensüchtig *.*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Total schön die Teile und dein Blog gefällt mir auch echt gut. Schau doch mal auf meinem vorbei. Würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen