Nicht noch ein Primark Haul!


Heute stelle ich euch meine große April Ausbeute vor! Die Käufe sind relativ spontan entstanden, dennoch ist es für diese Verhältnisse eine ganze Menge geworden. Meine Beruhigung finde ich in den Worten: Du hast die Wirtschaft angekurbelt! Bekannter Weise sollte man ja alles positiv sehen. Und nun seht selbst...



























3 Kommentare:

  1. tolle Ausbeute :) das MTV shirt ist echt super

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :) Das MTV Shirt find ich auch echt genial! Hab gleich mal deinen Blog gefollowed, der ist wirklich toll ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen! Will sofort auch shoppen gehen!!!
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen könnten! Also ich bin dein neuer follower!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen