AMU: Bis(s) zum Morgengrauen

Step I
Foundation, Puder, Rouge und Eyebase wie gewohnt auftragen.
Anschließend weissen, matten Lidschatten auf das gesamte Lid und ebenso unter die Augenbrauen auftragen. 


Step II
Einen dunkelgrünen, schimmernden Lidschatten auf die Lidfalte einschließlich des Augenaußenwinkels auftragen. Die Mitte des Lides und den Augeninnenwinkel frei lassen.




Step III
Mit einem schimmernden dunkelblauen Lidschatten die Lidfalte von Außen bis hin zur Mitte einschließlich des Augenaußenwinkels nochmals verstärken. 



Step IV
Mit dem eben genannten schimmernden blauen Lidschatten einen Lidstrich ziehen und dabei den unteren Wimpernkranz nicht vergessen. Die Konturen des gesamten Augen Makeups mit einem Blender-Pinsel und den Fingern verwischen. Dabei darauf achten, dass die Mitte des Augenlides und der Augenaußenwinkel heller bleiben sollen. Zum Schluss die Wimpern mit der Wimpernzange schwingen und Wimperntusche auftragen.







Ich hoffe, das Augen-Makeup hat euch gefallen oder auch inspiriert. Selbstverständlich ist es nicht alltagstauglich, sondern eher etwas für den Abend. Und da ich heute Geburtstag habe und einen tollen Abend verbringen möchte, habe ich mich für meine Liebsten etwas aufwendiger geschminkt. Für die Lippen verwende ich übrigens einen hellen Lipgloss, denn ich finde, bei stark betonten Augen sollten die Lippen dezent geschminkt sein, sonst ist es einfach too much.

3 Kommentare:

  1. Wow. Sieht toll aus. Ich wünschte ich könnte das auch so gut.

    LG Pasarela

    AntwortenLöschen
  2. wow wie gut das aussieht, normal gefallen mir amus meistens eher bei braunen augen, aber bei dir sieht das einfach umwerfend aus

    AntwortenLöschen