Make-Up: Peach & Glory



Im Gegensatz zu gestern kommt heute dieses natürliche und alltagstaugliche Augen Make-Up, das gleichzeitig zur momentanen Jahreszeit, dem Frühling passt. Das Wetter bei uns war heute relativ angenehm, jedoch hätte ich mir etwas wärmere Temperaturen gewünscht.
Step I 
Eyeshadow base und anschließend matten weissen Lidschatten auf das gesamte Lid und unter die Augenbraue auftragen.

Einen pfirsichfarbenen Lidschatten auf die Lidfalte und auf den Augenaußenwinkel geben und mit einem Pinsel verblenden. Die Mitte und der Augeninnenwinkel sollten dabei ausgelassen werden. 

Step II
Einen schimmernden, hellrosanen Lidschatten nehmen und den zuvor aufgetragenen pfirsichton damit hervorheben. Zudem sollte auf dem oberen und unteren Wimpernkranz ein Lidstrich gezogen werden. Um die Augen größer und heller erscheinen zu lassen, mit einem weissen Kajalstift die untere Wasserlinie nachziehen.
Step III
Die Wimpern mit einer Wimpernzange in die richtige Form bringen und zu guter letzt mit schwarzer Mascara tuschen.












Was mir an diesem Make-Up gefällt, ist, dass es zum Einen nicht viel Zeit aufwendet und es zum Anderen sehr natürlich aussieht. Tragen kann man es zur Schule, Uni, zum Treffen mit Freunden auf einen Kaffee und natürlich zur Arbeit. Das AMU ist sehr dezent und leicht. 


2 Kommentare:

  1. die Lidschattenfarbe ist sehr hübsch. Von welcher Marke ist der?
    GLG, Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Zuerst habe ich einen Lidschatten von Catrice in der Farbe 100 welcome to Miami Peach verwendet und anschließend bin ich mit einem hell rosanen aus der Sleek Storm Palette drüber gegangen. Liebe Grüße ;)

      Löschen