New In: H&M und dm-Drogeriemarkt



Ich habe es schon wieder getan! Eigentlich musste ich gestern nur in die Drogerie, aber ein kleiner Walk durch den H&M, Galeria Kaufhof und SIX war natürlich auch mit drin! Gekauft habe ich mir unter anderem ein türkises Blusentop mit goldenen Knöpfchen, eine schwarze Wayfarer, einen silbernen Halsreif, das Fit Me Make-Up von Maybelline in der Nuance 125 Nude Beige, den Maybelline Lippenstift 852 in der Farbe Coral Pearl aus der ColorSensational Reihe und den Multi Colour Blush von Catrice! 



6 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Vorallem der Halsreif.

    LG<3
    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, total sommerlich :)) Ich <3 sie *.*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wie findest du das Makeup von Fit me? Kommst du damit gut klar?
    Ich würde das gerne wissen, weil ich mir das vielleicht auch kaufen möchte.
    Ich finde deinen Blog übrigens suuuper:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Joe :-)
      Zu dem Makeup werde ich in Kürze, das heißt morgen oder übermorgen, eine Review machen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen