Mary-Kate Olsen Make-Up

Olsen Twins Make-Up Look
Ich wurde wieder einmal von den Olsen's inspiriert, denn mir gefällt deren verruchter, smokiger Make-Up- Stil, somit habe ich mir vorgenommen ein alltagstaugliches AMU für diesen Post aus zu wählen. Die Olsen's verwenden beim AMU hellbraune bist rotbraune Lidschatten-Farben, die ihre hellblauen Augen erstrahlen lassen und am Besten einen braunfarbenen Mascara.  Für den Abend kommt ein Kohl-Kajal-Stift zum Einsatz, somit bleiben die Augen der Mittelpunkt, was den Olsen's wichtig erscheint. Oft wird der braune Lidschatten zusammen mit dem Kajal-Stift verwischt, sodass das Auge vergrößert wird  und mehr Tiefe bekommt. Ebenso tragen die Zwillinge den Kajal im Abendlook auch auf der Wasserlinie. Passend dazu wählen sie den Mascara dann in Schwarz. Den Lippenstift halten sie dezent in nude mit einem Hauch Rosa oder in einem zarten und hellen Braunton. Insgesamt wirkt das hier vorgestellte Make-Up sehr natürlich und eignet sich sowohl für einen Shoppingtrip, als auch für eine Stadtbesichtigung, sowie für ein Date mit Freunden oder Freund. Nun geht es weiter mit dem Look, ich hoffe er gefällt euch, bald melde ich mich mit einem abendtauglichen Olsen's Look zurück. Bis dahin: Ciao!


STEP I Als Erstes nehmt ihr einen Primer zur Hand und tragt ihn auf euer Lid auf, damit der Lidschatten sich nicht absetzt oder schnell verfliegt. Anschließend nehmt ihr einen hellbraunen bis rotbraunen Lidschatten, es darf ebenso apricot sein, mit einem Lidschatten-Pinsel auf und tupft ihn auf das gesamte Lid.
STEP II Nun kommt ein dunkelbrauner, bzw. erdfarbener Lidschatten zum Einsatz. Dieser wird oberhalb des äußeren Wimpernkranzes aufgetragen, sowie in die Lidfalte um dem Auge mehr Tiefe und Größe zu verleihen. Diesen tragt ihr ebenso auf den unteren Wimpernkranz auf. Mit einem braunen Kajal-Stift zieht ihr einen Strich auf der unteren Wasserlinie des Auges. So entsteht ein größerer Kontrast.
STEP III Mit einem Blender-Pinsel wird der Lidschatten leicht verwischt, damit keine scharfen Linien erkennbar sind. Ebenso wird nun ein schwarzer Mascara aufgetragen. Falls der Mascara verschmiert, könnt ihr ein Wattestäbchen nehmen und ihn in den Lidschatten einarbeiten. Das ist das gute am Smokey Eye: kleine Fehler sind schnell zu beseitigen und fallen kaum auf.


6 Kommentare:

  1. Hm ... auf den ersten Blick fand ich es gewöhnungsbedürftig, aber auf den zweiten Blick gefällt es mir richtig gut!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschön

    ich hab dich für den best blog award nominiert: http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2013/11/best-blog-award-2.html

    liebste grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich wünschte ich hätte mehr Zeit um mit zu machen!
      Liebe grüße!

      Löschen