Grüne Augen Make-Up

Urban Decay Naked Basics Palette
Heute zeige ich euch einen AMU Look für den Abend, der smokey und dynamisch ist. Er sieht an grünen und braunen Augen sehr schön aus. Der Vorteil ist: er ist easy zu schminken und erfordert nicht viel Zeitaufwand. Also geeignet für alle, die es eilig haben und keine Ahnung haben, wie sie sich schminken sollen.


STEP I 
Das Auge sollte zunächst einmal mit einer Base oder einem nudefarbenen Lidschatten vorbereitet werden. Hierfür verwende ich den Ton W.O.S. aus der Naked Basics Palette von Urban Decay. Es kann natürlich aich ein anderer Lidschatten verwendet werden. Das spielt keine Rolle, hauptsache er ist nude.




STEP II
Ich gebe schließlich einen bronzefarbenen Glitzerlidschatten darüber. Es handelt sich hierbei um das Color Tattoo in der Farbe 35-on and on Bronze von Maybelline. Dabei gehe ich sehr großzügig vor, schließlich soll mein Make-Up dynamisch werden und hervorstechen. 





STEP III
Nun möchte ich den Ton etwas verstärken und gebe einen Bronzefarbenen Lidschatten aus der Sleek Storm Palette drauf. Wie ihr sehen könnt, schimmert der Look nun noch mehr.







STEP IV
Jetzt kommt ein Kajalstift zu Nutze, der das AMU intensivieren soll. Hierbei handelt es sich wieder um einen Bronzeton von Trend It Up in der Farbe 030. Diesen trage ich sowohl am Wimpernkranz als auch auf die obere und untere Wasserlinie auf. 




 STEP V
Unter dem unteren Wimpernkanz darf der Kajalstift natürlich auch nicht fehlen. Ihr könnt das AMU auch so lassen, wie es jetzt gerade ist und nur noch eine Mascara verwenden. Da mein Look jedoch noch dramatischer werden soll, folgt der nächste Schritt...






STEP VI
Das ist nicht nur der fertige Look, sondern es haben sich seit dem letzten Schritt zwei Dinge verändert: Zum einen habe ich einen Liquid Eyeliner verwendet und mit ihm die obere hälfte des Auges umrandet. Dabei verwende ich nach wie vor den Super Liner Ultra Precision von L'Oréal. Außerdem trage ich nun eine Mascara. Dabei handelt es sich um die Double Extension von L'Oréal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen