Primark Haul Enschede

Primark haul ensche
Der dritte Oktober ist für mich immer ein Grund zum Flüchten, weil ich Langeweile nicht mag. Mein Fluchtort war dieses Mal Enschede in den Niederlanden. Zum dritten Oktober gibt es dort immer einen Wochenmarkt, auf dem man frischen, leckeren Fisch essen kann. Außerdem gibt es dort mittlerweile einen "kleinen" Primark, Vero Moda, Only und zahlreiche andere Geschäfte wie günstige Parfümerien. Natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen, wieder einmal bei Primark einzukaufen. Meine Einkäufe in diesem Geschäft fallen aber immer kleiner und kleiner aus, weil ich nicht alles haben muss, sondern wirklich nur das kaufe, was mir besonders gut gefällt und was ausgefallen ist. Ein Beispiel ist der Sweater auf dem oberen und unteren Bild: er bildet unten einen Spitzenbesatz, den ich sehr schön finde. Da dieser etwas länger ausfällt, kombiniere ich ihn mit einer blickdichten Leggings und beigen, kurzen Boots. Außerdem habe ich mir ein kleines, beigefarbenes Strickjäckchen gekauft, das glitzerne Knöpfe und einen schönen Ausschnitt hat, Sportschuhe, eine Hotpants für meinen Urlaub, so wie ein  gestricktes Fransentop und eine weisse Tasche für meinen bevorstehenden Urlaub. Da der Primark Hype in Deutschland mittlerweile ausgeklungen ist, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr noch bei Primark einkauft und ob ihr immer noch genauso viel kauft, wie am Anfang, als Primark in Deutschland noch "neu" war? Wieviel gebt ihr in dem Laden aus?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen