Review: Ebelin Haarglättungsbürste

Ebelin Haarglättungsbürste / dm / 6,95€
Heute wollte ich über meine Erfahrungen über die ebelin Haarglättungsbürste von dm berichten. Der Preis liegt bei 6,95€ und ist für all diejenigen geeignet, die mit einer Rundbürste nicht besonders gut zurecht kommen. Sie erspart einen weiteren strapaziösen Schritt für die Haare, nämlich das Glätten mit dem Glätteisen nach dem Fönen. Sie besteht aus Hartplastik und ist mit Natur-Schweineborsten besetzt. Sie liegt gut und in der Hand und ist ähnlich aufgebaut wie ein Glätteisen. 



Man spannt hierzu das angetrocknete und mit Hitzeschutz benetze Haar zwischen die Bürste und fönt 
gleichzeitig mit ihr mit. Die Handhabung ist viel einfacher als mit einer Rundbürste.


Nach der Anwendung waren meine Haare glatt, haben geglänzt und waren viel fülliger als mit der Anwendung eines Glätteisens. Allerdings musste ich mir die vordere Partie der Haare etwas nach glätten, weil ich einen stufigen Schnitt habe und die Haare dementsprechend nicht vorteilhaft sitzen. Diese Bürste kann ich allen empfehlen, die ihre Haare schonen möchten. Fazit: eine sehr gute Alternative zum Glätteisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen