Mein riesen dm Einkauf

L'Oréal SkinPerfection Gesichtscreme
Mit einer langen Liste, großen Erwartungen und Euphorie begab ich mich zum Drogeriemarkt um mir meine lang gehegten Wünsche zu erfüllen. Und das ist mir auch gelungen. Der Einkauf war mit sage und schreibe 200€ sehr ergiebig und sehr freudenreich. Heute möchte ich euch meinen Einkauf vorstellen. 


L'Oréal SkinPerfection
Es handelt sich bei diesem Produkt um eine hautoptimierende Feuchtigkeitspflege für die Haut ab Mitte 20 bis 30 Jahre. Sie verspricht verfeinerte Poren und Hauttextur. Das war das ausschlaggebende Argument schlechthin.


L'Oréal Studio Secrets smoothing resurfacing primer


L'Oréal Studio Secrets Professional Smoothing Resurfacing Primer
Eine Base, die als Make-Up Unterlage dient, die Haut glättet sowie die Poren schließt. So entsteht ein ebenmäßiger, frischer Teint.
Sie ist wirklich sehr teuer, aber ihr Geld wert. Ich durfte dieses Produkt schon einmal testen und war traurig, dass die Probe so klein war.



L'Oréal Hydra Active 3 Haut-Perfektionierende Reichhaltige Reinigungsmilch + ebelin Gesichtsmassage-Bürste
Die Gesichtshaut ist das A.O und sollte immer gepflegt werden. Hierfür verwende ich die o.A. Reinigungsmilch für trockene und sensible Haut. Wichtig war mir, ein Produkt ohne Alkohol zu kaufen, da Alkohol sehr strak entfettet. Nach der Anwendung der Milch zusammen mit der Massagebürste, fühlt sich die Haut sehr sauber, frisch, hydratisiert und seidig-weich an.


Tangle Teezer





Tangle Teezer
Ein neuer Tangle Teezer musste wieder mal her. Ich bin vollkommen überzeugt von dieser Bürste, denn das Haarekämmen tut damit nicht mehr weh und es werden keine Haare damit heraus gerissen. Die Bürste gleitet geschmeidig durchs Haar und sorgt für schönen, gesunden Glanz und Fülle in nur wenigen Zügen. Die unterschiedlich langen Borsten werden durch einen abnehmbaren Deckel geschützt. Somit ist dieser Compact Styler auch unterwegs immer im Einsatz.


L''Oréal Elnett Hitzeschutz Spray

L'Oréal Elnett de Luxe 3 Tage Glatt Hitzeschutz
Das 3 Tage Glatt Hitzeschutz Spray hält bis 230° stand und schützt das Haar vor heißer Fönluft oder einem Glätteisen. Es ist mein absoulter lieblings Hitzeschutz. Davon werden die Haare glänzend und weich und das Wichtigste: man bekommt bei Feuchtigkeit keinen Frizz mehr. 


Oral B Pulsonic Slim

Oral B Pulsonic Slim - Elektrische Schallzahnbürste von Braun
Ultraschall Vibrationen des Bürstenkopfes bewirken bei dieser Zahnbürste, dass Borsten mehr Plaque entfernen als eine herkömmliche Zahnbürste. 



Das schlanke, moderne Design hat es mir besonders angetan. Ein ebenso ausschlaggebender Punkt ist, dass diese Bürste so leise ist, dass sie kaum zu hören ist. Auch enthält sie einen Timer, damit die Zahnputzdauer von 2 Minuten eingehalten werden kann.




Denk mit Duftkissen für den Schrank
Immer wieder gerne für einen angenehm rosigen Duft im Kleiderschrank. Die Duftkissen lassen sich ganz leicht an der Kleiderstange aufhängen und halten mehrere Wochen.

L'Oréal Lumi Magique Make-Up



L'Oréal Lumi Magique Make-Up
Die Liquid Light Technology intensiviert die natürliche Leuchtkraft des Teints und lässt die Haut zart erstrahlen. Nuance: Beige Rosé. Wollte ich schon längst ausprobieren, aber musste noch mein Fit Me von Maybelline aufbrauchen.

L'Oréal Glam Bronze



L'Oréal Glam Bronze for Blondes
Diesen Bronzer wollte ich schon immer haben und habe mir endlich diesen Wunsch erfüllt. In Herbsttagen oder in kalten Wintertagen möchte ich trotzdem leicht gebräunt aussehen. Ein gebräuntes Gesicht sieht immer frisch und gesund aus. Daher möchte ich auf dieses Produkt nur ungerne verzichten. Erst recht nicht im Sommer. Im Sommer lässt sich die gebräunte Haut wunderbar damit zum Strahlen bringen.

L'Oréal Perfect Match Puder

L'Oréal Perfect Match
Zartschmelzendes Puder mit Mineral Pigmenten. Soll die Qualität der Haut verbessern und hält bis zu 10 Stunden, wobei es die Haut atmen lässt.

p2 perfect face soft focus highlighter




P2 Perfect Face soft focus highlighter
Zarter champagnerfarbener Aufheller für ein frisches Aussehen. Kann alleine oder über  dem Make-Up angewendet werden. Den Highlighter habe ich lediglich zum Ausprobieren gekauft. Auftragen möchte ich ihn auf Wangen und auf den Nasenrücken. Mit dem angebrachten Schwämmchen lässt sich der Highlighter verteilen. Halte ich für eine gute Idee.



Essie Nagellack Muchi, Muchi
Mein Essie Nagellack No.4 in der Nuance Muchi, Muchi. Der musste irgendwie sein. Ich weiß auch nicht. 



P2 Sand Style Polish 060 Strict
Der Sand Style No.060 durfte in meiner Ausbeute nicht fehlen. Anfangs ergab es sich sehr schwierig überhaut einen zu bekommen, weil die alle sofort ausverkauft waren. Jetzt hat sich der Hype nun endlich gelegt, und ich habe ihn mir zu-gelegt.



L'Oréal Double Extension Ultra-Allongeant Mascara
Alle, die meine Posts kennen und vor Allem meine Make-Up Tutorials, wissen, dass dieser Mascara mein absoluter Liebling ist. Er verlängert nicht nur die Wimpern auf unglaubliche Art und Weise, sondern voluminisiert sie förmlich. Ein Must-Have für mich!



ebelin
Massagepad, Polierfeile und Mineral-Puder-Pinsel: ein Must-Have. Das Massagepad glättet die Gesichtshaut und mit meinem neuen Puderpinsel lässt sich mein neues Mineralpuder auftragen. Meine alten Pinsel sehen halt irgendwie alt aus.

Falls ihr Fragen habt oder eine Review wünscht, so lasst es mich bitte wissen. Für Anregungen und Inspirationen bin ich immer offen. Danke.

4 Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Ausbeute! Ich würde mir exakt das gleiche kaufen. Kannst du vielleicht eine Review zu dem Make- Up schreiben? Das wäre echt toll.

    Lieben Gruß,

    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback Laura! Das mit der Review lässt sich sicherlich einrichten.
    Lieben Gruß
    ChristieeS

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das war ja mal ein Großeinkauf :-D Aber mir geht's oft ähnlich, wenn ich zu DM gehe... ;-)
    Den Tangle Teezer hab ich mir auch schon öfters angesehen, aber noch nie gekauft... Vielleicht probiere ich ihn jetzt doch mal aus :-)

    Lg, Doris

    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ;)). Habe noch nie so viel auf einmal bei dm gekauft. War mein absoluter Rekord!
      PS.: Ich kann meine Haare gar nicht mehr ohne den Tangle Teezer bürsten ;)
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen