L'Oréal Miss Manga


Ihr wollt lange, voluminöse Wimpern im Handumdrehen? Genau das wollte ich auch! Erfüllen konnte mir diese Wünsche einzig und allein die L'Oréal Mascara Miss Manga in der Farbe schwarz. Von der ersten Anwendung an war ich begeistert,  denn in null Komma nichts hatte ich meine Wunschwimpern, die ich mit meinen bisherigen Mascaras wahrscheinlich erst nach zehn Minuten Tuschen erhalten hätte. Hier ist das Bürstchen zylinderförmig und passt sich sehr gut dem Wimpernkranz an, sodass auch die feinen Wimpern erreicht werden können. Die Miss Manga trennt die Wimpern sehr schön und es entstehen keinerlei lästige Klumpen. Auch das Entfernen der Tusche geht ganz einfach, da sie nicht wasserfest ist.  

An manchen Tagen verwende ich zusätlich meinen Wimpernformer, dann ist das Ergebnis nach dem Tuschen umso schwungvoller.
So sehen meine Augen nach zweiminütigem Tuschen aus: lang, voluminös und schwungvoll. Fazit: eine absolute Kaufempfehlung! Was sagt ihr zu der Miss Manga und was ist eure Lieblings-Wimperntusche? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

1 Kommentar: