Nagellack-Swatches

Ob dunkles Weinrot, warmes Rot, helles Lila oder schimmerndes Pink: Leuchtende Beerennuancen schmeicheln unseren Lippen und Nägeln in der diesjährigen Wintersaison. Ein wunderschöner Trend, wie ich finde und ein absoluter Hingucker. Besonders schön wirken diese Farben mit farblich abgestimmten Accessoires, wie zum Beispiel einem Schal. In dem heutigen Beitrag möchte ich euch gerne einige Nagellack Trends bildlich darstellen und habe einige Swatches vorbereitet.
Manhattan Last&Shine Candlelight Dinner
Darf ich vorstellen: Die Farbe 380 Candlelight Dinner von Manhatten Last & Shine. Ein ganz tolles, klassisches Rot wie Chanel Le Vernis in der Fabe "Pirate" . Dazu habe ich auch einen farblich abgestimmten Lippenkonturenpinsel, den ich komplett auf den Lippen ausmale und anschließend einen Gloss darüber gebe.
trend it up 270
 Und nun ein ganz besonderer Farbton: die 270 von Trend It Up. Kommt auf dem Bild vielleicht nicht so rüber, aber hier handelt es sich um einen schwarz und violett changiertem Ton. Erinnert mich irgendwie an Chanel's No. 18 "Rouge Noir", den ultimativen Nagellack von Uma Thurman in dem Tarantino Streifen Pulp Fiction. Mit dem passenden Lippenstift: PERFEKT.
Essie 46, Damsel in a Dress
Und nun der Violett-Ton 46 "Damsel in a Dress" von Essie. Ich bin ein absoluter Fan von Essie Nagellacken, denn kein Lack lässt sich so wunderbar leicht auftragen. Ein toller, schimmernder Ton.
Essie 41, Island Hopping

Der zarte, lilane Nudeton 41 "Island Hopping"  von hat es auch zu meinen Favoriten geschafft. Soft und natürlich kommt er rüber, fast unnahbar.
Essie 324, Haute in the Heat
Und nun wortwörtlich der pinke Knaller: Die 324 "Haute in the Heat" von Essie. Ein schöner Ton, keine Frage. 

Was sind eure derzeitigen Nagellack- Favoriten? Was haltet ihr von Essie? Wie steht ihr zu Sally Hansen Nagellacken und welche Marke hat euch in dieser Hinsicht am Meisten überzeugt? Das würde mich sehr interessieren, über Antworten freue ich mich sehr. 

Christina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen