Real Techniques bei dm!

Real Techniques Starter Set
Es gibt Neuigkeiten! Bei dm gibt es seit kurzem Pinsel von Real Techniques: Powder Brush, Expert Face Brush, Foundation Pinsel, Miracle Complexion Sponge, Blush Brush, Stippling Brush, Retractable Kabuki Brush, Silicone Liner Brush,  und ein Starter-Set.. Hinter der Firma stehen Sam und Nic Chapman, das Schwestern Duo, bekannt durch Youtube Make-up Tutorials. Ich habe mir natürlich sofort das Starter Set und den Expert Face Brush geholt. Das Starter Set beinhaltet alles was man für ein Tages- oder Abend-Augen-Make-up braucht: 1. deluxe crease brush für die Lidfalte 2. base shadow brush für das gesamte Augenlid 3. accent brush um besondere Akzente zu setzen 4. fine liner brush für den Eyeliner-Strich 5. brow brush für die Augenbrauen. Das Pinsel Etui kann als Pinselständer oder verschließbare Aufbewahrung dienen. Mein erstes Fazit: gefällt mir!
Real Techniques Expert Face Brush
Der gewölbte Pinselkopf des Gesichtspinsels Expert Face Brush ist dicht und kompakt gebunden. Die Länge der Borsten ist ideal, um flüssiges oder cremiges Make-up aufzutragen und gleichmäßig zu verblenden. So kann je nach Wunsch eine leichte oder starke Deckkraft des Make-ups erzielt werden. Ich finde, dass das Endergebnis sich sehen lassen kann. Der Teint erscheint sehr ebenmäßig zu sein. Allerdings schluckt der Pinsel auch etwas viel Foundation.
Erwähnenswert ist, dass die Borsten von Hand geschnitten, weich und synthetisch sind. 100% ohne Tierversuche und selbststehend.
Powder Brush
Der Puderpinsel von Real Techniques eignet sich zur Verwendung mit gepresstem oder losem Puder. Er kann aber auch mit Mineral Foundation oder Bronzer verwendet werden. Der große Pinselkopf ermöglicht auch ein Auftragen von Puder auf Hals und Dekolleté
Foundation Pinsel
Die abgeschrägten Borsten ermöglicht das Auftragen von flüssiger oder cremiger Foundation direkt unter den Augen oder auf größeren Flächen des Gesichts.
Miracle Complexion Sponge
Der Schwamm kann im nassen oder trockenen Zustand zusammen mit flüssiger Foundation oder Make-up verwendet werden. Die drei verschiedenen Oberflächen (für größere Flächen, für kleinere Unreinheiten, für die Rundungen des Gesichts) ermöglichen jede Stelle des Gesichts problemlos zu erreichen.
Blush Brush
Der Rougepinsel kan mit gepresstem oder losem Puder verwendet werden und ermöglicht ein gleichmäßiges Ergebnis in der gewünschten Farbintensität.
Stippling Brush
Für flüssige oder cremige Finish-Produkte, wie Bronzer oder Highlighter eignet sich der Tupfpinsel besonders gut.
Retractable Kbuki
Die fest zusammengefassten und angeschrägten Borsten des einziehbaren Kabuki sind perfekt, um flüssige, cremige und pudrige Produkte, wie Bronzer oder Highlighter aufzutragen und das Gesicht gezielt zu konturieren.
Silicone Liner Brush
Die Silikonspitze des Pinsels eignet sich perfekt, um mit flüssigem oder cremigem Eyeliner einen akkurat gezogenen Lidstrich zu zeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen