Winter Essentials

Die Wintersaison 2015 steht uns nun bevor und irgendwie freue ich mich schon riesig auf die kalte Zeit. Denn dann heißt es, Kuschelpulli und Winterboots rausholen und ab nach draußen, frische Luft schnappen. Oder Weihnachtsgeschenke besorgen, was manchmal zwar kein leichtes Unterfangen ist, aber dennoch viel Freude bereitet. Wer beschenkt denn nicht schon gerne seine Engsten und Liebsten?  Oder sich selbst? Nun zum eigentlichen Sachverhalt: ich bin für die kalten Tage schon ziemlich gut vorbereitet, denn eine Jacke, einen Pulli, Boots und ein Winterkleid habe ich mir schon mal gegönnt. In diesem Post möchte ich euch meine neusten Errungenschaften gerne präsentieren und euch zeigen, was dieses Jahr zu meinen Winter Essentials gehört. 

Ganz klar, die No.1 der Winterboots: die UGG Boots. In diesem Fall das Modell Bailey Button in grau. Mir persönlich gefällt dieses Modell am meisten. Die Farbe habe ich gewählt, weil chestnut zwar schöner ist, aber grau zu meiner schwarzen Jacke am besten passt. Übrigens war das ein wahres Schnäppchen. Gekauft für 170€ bei Amazon. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Boots und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie warm halten. Zugegeben, ich musste lange überlegen ob ich Timberlands oder UGGs kaufen soll. Letztendlich habe ich mich sichtlich für die UGGs entschieden. Was sagt ihr? 
Esprit Rollkragenpullover
Diese Saison ist die absolute Rollkragen-Saison, deswegen findet man Rollkragen-Pullis mittlerweile in allen möglichen Variationen. Ich habe mich für diesen hier entschieden, denn ich finde ich einfach nur wunderschön. Er ist sehr warm, etwas oversized und hat einen gigantischen Rollkragen. Einfach toll. Ich kann ihn mir sehr gut zu einer dunklen Jeans vorstellen, wobei ich ihn vorne etwas in die Hose stecken werde. Aufgrund seiner Dicke eignet er sich allerdings nicht um ihn unter einer Winterjacke zu tragen. Von daher passt er gerade in die Übergangszeit, denn mit einer Lederjacke kommt er besonders schön zur Geltung. Ihr bekommt ihn bei Esprit oder über Amazon für 59,99€.
Tom Tailor Winterboots
Sind die nicht wunderschön? Warm gefütterte Winterboots im Timberland-Stil. Ich konnte es einfach nicht lassen. Gefunden bei Tom Tailor für 89,90€.
S.Oliver denim Rollkragenpullover Bordeaux
Ein Rollkragen, der fällt, wie ein Wasserfall! Ein ganz tolles Teil in meiner Lieblingsfarbe der Saison: Weinrot. Im leichten High/Low- Style und absolut nicht kratzig. Gibt es aktuell bei S. Oliver Denim für 49,95€.
Hallhuber Longsleeve
Ein schwarz-weiss geringelter Longsleeve mit weissen Blumenapplikationen von der Marke Hallhuber darf in meinem Kleiderschrank nicht fehlen. Durch den Stretchanteil sitzt er passgenau, außerdem ist er dezent tailliert geschnitten. Für den französischen Chic trage ich ihn zu einer schwarzen Hose im Bund. Preis: 49,95€.
Diesel Ripped Jeans
Lange gesucht und endlich gefunden: die SKINZEE Ripped Jeans von Diesel im Destroyed Look. Gekauft bei Zalando für 139,95€.
Esprit Winterkleid

Das besagte Jersey Stretch Kleid von ESPRIT, mit kariertem Rock und Dreiviertelärmeln. Stelle ich mir sehr gut mit einer schwarzen Strumpfhose und Chelsea Boots vor. Ein Hingucker und das i-Tüpfelchen wäre noch ein dunkelroter Hut. Preis: 49,99€
Codello Mütze mit Strasssteinen
Die mit Strasssteinen besetzte Mütze von Codello gibt es derzeit bei Karstadt und Co. für 29,99€.
Tommy Hilfiger Schaltuch
Gesehen und sofort verliebt: der ERNELLA Schal von Tommy Hilfiger. Er ist sehr groß und meiner Meinung nach nicht als Schal, sondern als Cape-Tuch zu bezeichnen. Flauschig warm und multicolored. Auf der einen Seite violett und dunkelgrün, auf der anderen schwarz-weiss kariert. Wunderschön. Gekauft bei Zalando für 49,95€.
Tetesept Winter Bad 
Winterzeit ist Badezeit: die limitierte Edition "Winter" von tetesept in der Duftrichtung Pflaume und Warmer Pfeffer ist dunkellila gefärbt und wird im Badewasser immer heller, bis ein ganz toller Schaum entsteht. Zu finden bei dm für 3,95€.
P2 und Trend It Up
Zu guter letzt und was diese Saison auf keinen Fall fehlen darf: die Farbe violett auf den Lippen und Nägeln. Diesen Lippenstift von der Marke P2 trage ich übrigens auch auf dem Posttitel, No. 050 in bid higher. Passend dazu der Nagellack von trend it up in der Farbe 270.
Auf eure Resonanzen zu diesem Post bin ich sehr gespannt. Mich würde interessieren, was eure Essentials für die Herbst-/ Winter Saison 2015 sind. Ich freue mich auf eure Antworten.

Chris.Tiees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen